Über mich - cult-handmade 2015

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Persönliches
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über mich:     


Ich bin 41 Jahre alt. Nicht verheiratet, aber in festen Händen.

Hobbys:    Handarbeiten, Lesen, etwas Gärtnern, Kochen, und was sonst noch Spaß macht (sofern noch Zeit bleibt!)

Achja, da sind ja noch meine beiden Katzen die mich fit halten und das Hobby von meinem Freund Extrem-Modellfliegen !!!! Modellfliegen ist allerdings sehr gut mit Handarbeiten kombinierbar, schließlich macht beides Spaß und lässt sich an vielen unterschiedlichen Orten ausführen.

Ich stricke und häkle seit ich denken kann. Laut meiner Verwandtschaft habe ich dieses Handwerk schon mit ca. 5 Jahren angefangen. Beigebracht hat es mir meine Oma und dies offensichtlich erfolgreich, und bin diesem all die Jahre, vor allem dem stricken, treu geblieben.
So manches mal hat mir meine Handarbeitsleidenschaft blöde Kommentare eingebracht, aber davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen. Die Nachfrage nach meinen handgestrickten Socken waren auch in den Jahren vorhanden, als dies nicht modern war.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon sehr Handarbeitsbegeistert bin und damit auch schon viele angesteckt habe. Naja, bei DER Familie ! In der Familie meiner Mutter haben alle Frauen mehr oder weniger diese Leidenschaft ausgelebt.

Bei mir geht selten ein Tag ohne ein paar gestrickte Reihen zu Ende. Also Vorsicht liebe Anfängerinnen, es besteht eindeutig Suchtgefahr !!!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü