Entstehung von cult-handmade - cult-handmade 2015

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Persönliches
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Entstehung von cult-handmade:     


 
 

So ähnlich wie es mir mit "Jäger Design" ging bin ich auch zu meiner Website gekommen.

Schließlich habe ich mich jetzt aufgerafft und mir eine Software zu Erstellung meiner Website gekauft und mich durchgekämpft.
Ich war bisher immer nur eine reine PC-Anwenderin, aber jetzt kann ich glaube ich auch stolz darauf sein, es geschafft zu haben.

Cult-handmade ist da !!!     


Ich stricke aber immer noch aus Spaß und nicht um hier gewerblich tätig zu sein. Es wird mein Hobby bleiben, also ohne Stress Strickmodelle anzufertigen. Damit Ihr aber auch möglichst viel auf meiner Seite stöbern könnt, gibt es aus dem Verwandtenkreis auch noch ein paar Modelle dazu ! (Siehe Helferinnen)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü